Stadion Lokomotiv - Kaliningrad

Anschrift

Stadion Lokomotiv
Ulitsa Alleya Smelykh
236004 Kaliningrad

Stadiondaten

Kapazität: 2.200
Untergrund: Naturrasen
Laufbahn: vorhanden, ungenutzt
Flutlicht vorhanden: ja

In diesem Stadion wurden zwei Länderspiele der Deutschen Nationalmannschaft ausgetragen: 1935 gegen Lettland (3:0) und 1937 vor ausverkauftem Hause gegen Estland (4:1).
Das Stadion wurde für die WM 2018 als Trainingsplatz hergerichtet. Auch heute finden hier nur Jugendtrainings statt, kein Verein trägt hier Pflichtspiele aus.

Karte

Öffnen in GoogleMaps Stadien im Umkreis To-Do-Liste

Vereine die in diesem Stadion spielen

Kaliningrad
Kaliningrad

Liga: Sonstige Stadien Russland

Bilder Stadion Lokomotiv

Stadion Lokomotiv - Kaliningrad
Michael Höller Aufnahme vom 23.10.2019

Stadion Lokomotiv - Kaliningrad
Michael Höller Aufnahme vom 23.10.2019

Stadion Lokomotiv - Kaliningrad
Michael Höller Aufnahme vom 23.10.2019

Stadion Lokomotiv - Kaliningrad
Michael Höller Aufnahme vom 23.10.2019

Stadion Lokomotiv - Kaliningrad
Michael Höller Aufnahme vom 23.10.2019

Ein Teil der alten Stadionmauer ist noch erhalten geblieben.
Ein Teil der alten Stadionmauer ist noch erhalten geblieben. - Michael Höller Aufnahme vom 23.10.2019

Bilder zu diesem Stadion einreichen