European Football Magazine

Toni-Wilschewski-Stadion - Kerpen-Manheim

Anschrift

Toni-Wilschewski-Stadion
Esperantostraße 52
50170 Kerpen-Manheim

Stadiondaten

Kapazität: 3.000
Untergrund: Naturrasen
Laufbahn: vorhanden
Flutlicht vorhanden: nein

Anfahrt / Karte

» Öffnen in GoogleMaps      » Anfahrt

Umzug / Abriss

Das Dorf Manheim fiel den Baggern des Kohleabbaus Garzweiler anheim.

Vereine die in diesem Stadion spielen

Wappen ehemals FC Viktoria 1919 Manheim
ehemals FC Viktoria 1919 Manheim
Esperantostraße 52
50170 Kerpen-Manheim

www.fcvm.de/
Liga: Ehemalige Stadien Deutschland

Bilder Toni-Wilschewski-Stadion

Stand 10.8.2019 Sportlerheim wurde abgerissen, Sichtbar ist noch der Zaun auf der rechten (östlichen) Seite des Platzes
Stand 10.8.2019 Sportlerheim wurde abgerissen, Sichtbar ist noch der Zaun auf der rechten (östlichen) Seite des Platzes - Groundhopping Merseburg Aufnahme vom 10.08.2019

Stand 10.8.2019
Stand 10.8.2019 - Groundhopping Merseburg Aufnahme vom 10.08.2019

Stand 10.8.2019 (Stehtribüne auf der Westseite/ links wurde abgerissen, ebenso das Feld)
Stand 10.8.2019 (Stehtribüne auf der Westseite/ links wurde abgerissen, ebenso das Feld) - Groundhopping Merseburg Aufnahme vom 10.08.2019

Toni-Wilschewski-Stadion - Kerpen-Manheim
Toni-Wilschewski-Stadion - Kerpen-Manheim
Toni-Wilschewski-Stadion - Kerpen-Manheim
Bilder zu diesem Stadion einreichen